Die Vorbereitungen laufen

Share on whatsapp
Share on email
Share on print
Share on linkedin
Share on google
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Wir alle freuen uns das es wieder losgeht.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Lieferanten fahren seit Donnerstag die Burgwies an
und die ersten gemeinsamen Arbeitsstunden mit unserem komplettem Team, nach über 5 Monaten! haben wir ebenfalls schon geniessen dürfen.

Es ist einfach schön, wenn sich die Burgwies wieder mit Leben füllt, jetzt fehlen nur noch SIE!
Am Montag 09:00 Uhr ist es soweit und wir können Wetterunabhängig sie wieder bewirten und in der Burgwies willkommen heissen.

Wir wurden des Öfteren auf unser Team angesprochen und ob alle noch da sind.
Ja es sind alle noch ein Teil des Burgwies Teams, das Ziel in dieser herausfordernden Zeit ist und wird immer das sichern der Arbeitsplätze und des Betriebes sein.
Versprochen ist versprochen und wir kämpfen auch weiterhin dafür, für Sie als Gäste, für unser Team und unseren Familienbetrieb der seit 1978 ein fester Bestandteil von Zürich ist.

Ein paar Impressionen von heute:

 

Ein grosses Dankeschön an alle

Schreibe einen Kommentar