Rückblick – Ausblick, aus der 0 wurde ne 1 (Aktualisiert)

Share on whatsapp
Share on email
Share on print
Share on linkedin
Share on google
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Zu aller erst ein gutes neues Jahr euch allen, möge uns allen das neue Jahr Zuversicht und Gesundheit schenken.

In einem sind wir uns alle einige, 2020 ist ein Jahr welches uns noch lange erhalten bleibt, zumindest als Erinnerung!
Geprägt von Hochs und Tiefs hat jeder sich der Herausforderung stellen müssen,
egal ob Mama und Papa bei der Organisation des Unterrichts von Zuhause oder dem Homeoffice, die Grosseltern, das Gesundheitspersonals, die Politiker, die Kinder,
die Hater, wir alle waren gefordert und wir alle haben unseren Teil dazu beigetragen…
Vielen Dank an alle die nicht einfach den Kopf in den Sand gesteckt haben und gemeinsam versuchen nach vorne zu schauen.

Das vergangene Jahr war anspruchsvoll für uns alle, das Jahr 2020 ist nun definitiv Geschichte und 2021 hat begonnen.
Das neue Jahr wird sicherlich nicht weniger Anspruchsvoll,
aber gemeinsam können wir auch diese Zeit bewältigen und hoffen das wir bald wieder zu einer gewissen „Normalität“ zurückkehren dürfen.
Ziehen wir also gemeinsam fest an einem Strang!

Für uns als Geschäft beginnt das Jahr etwas verspätet, wir hoffen das die Zahlen endlich markant sinken, das Gesundheitswesen entlastet wird und wir alle mehr Luft zum atmen bekommen.
Nach dem aktuellen Stand, ist für uns der 1. März 2021 der nächste Anhaltspunkt, bis dahin wurde vom Bundesrat die schweizweit geltenden Bestimmungen terminiert
und vielleicht können wir am Montag 25. Januar wieder unsere Türen öffnen.

Sobald wir mehr über einen allfälligen Restart wissen, geben wir hier auf unserer Website bekannt.

Bis dahin wünsche ich Ihnen viel Gesundheit, Geduld und Akzeptanz für die nächste Zeit.

Bis bald in der Burgwies

Sandra & Freddy Lee

Photo by silviannnm on Unsplash

Schreibe einen Kommentar